mit Fassadenprofilen
mit Faserzement
mit Schiefer
mit Klinkern
mit Schiefer
mit Faserzement
Abdichtungen

Balkonbeschichtung mit Buntstein





Terrassenabdichtung in Bitterfeld

Der alte Terrassenbelag wurde vom Kunden selbst entfernt. Die Grundfläche haben wir anschließend mit einer Haftbrücke vorgestrichen und nach Trocknung zwei Lagen Bitumenschweißbahn aufgebracht. Die Oberlage ist aus Polymerbitumen in schiefergrau und die Dachentwässerung aus Titanzink. Da das Objekt als Terrasse benutzt wird, haben wir nach Fertigstellung der Oberlage - Bautenschutzmatten verlegt.





Balkonabdichtung in Bitterfeld

Der alte Balkonbelag aus Fliesen wurde von uns vollständig entfernt. Anschießend haben wir einen neuen Gully von der Firma Sita mit Laubschutz montiert und die Fläche mit einer Haftbrücke vorgestrichen. Darauf wurden zwei Lagen Bitumenschweißbahn aufgebracht und Bautenschutzmatten verlegt. Auf die Bautenschutzmatten wurde die Holzunterkonstruktion von Timber Star lose auf der Fläche montiert, um anschließend den Timber Star Belag einzuklippsen.